Sonntag, 12. Mai 2013

Ein geniales Wochenende :-)

Am Samstag hatten wir Unterricht im Zentrum Seouls für unseren Rechtskurs. Und der "Unterricht" war im Gerichtssaal des Verfassungsgerichts in Seoul :-D

Und wir durften sogar das Höchstgericht spielen :-)

Darf ich vorstellen! Richter Philipp, Elise, und Jens

Dann wurden wir von unserem Professor (li hinten) noch in ein nobles Lokal zum Essen eingeladen :-)

bitte schauts euch die Stromleitungen an^^

noch ein Tempel mit integriertem "Secret garden"

...

...

...

...

OK, hier bitte das Schild im Vordergrund beachten! "Bitte nicht betreten"

Eine Lampignonparade in Seoul zu Buddhas-Geburtstag

das kleine Kind hat dem Jens sein letztes Zuckerl gegeben :-)

Festwagen der Parade

Parade, so unglaublich viele Menschen... 





Also nach ein paar Bier sind wir auf die Idee gekommen um Mitternacht in eine SPielhalle zu gehn und dort ein paar Basebälle zu werfen..... Immerhin 3 Treffer und max. Geschwindigkeit von 85kmh

So wie halt eines zum anderen führt wenn man nichtmehr nüchtern ist, sind wir noch zur Baseballrange weiter gegangen um auch ein paar Basbälle zu schlagen^^ Die kommen einem immerhin mit 100kmh entgegen geflogen und dafür das ich das zum ersten mal gemach thab, war ich mit den 3 Treffern zufrieden^^

Dann noch ein kleiner Mitternachtssnack

Über Nacht sind wir dann in Seoul geblieben und haben uns  am nächsten Tag dann die Stände angesehen.

Hier habe ich mich mit den Polizeimaskottchen fotographieren lassen :-)






Die Lampions

Gebetszeit im Tempel

sooo viele Lampions zu Ehren Buddhas Geburtstag


Dieser Lampion ist von mir persönlich selbst gebastelt :-)
Und das war sogar gratis^^


Mein neues Hobby, dass ich mich mit Maskottchen photographieren lasse


wieder mein selbst gebastelter Lampion :-)

ja, ich weis das wir nicht ganz dicht sind, aber diese Posen sind typisch korenisch :-)
Und wir haben traditionelle Kostüme an




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen