Mittwoch, 8. Mai 2013

Basbeall game SK Wyvers / Tag der offenen Tür

Mein erstes Basball game und es war einmalig :-)

So wird unser Wohnheim am Tag der offenen Tür geschmückt^^

Hier das Baseballspiel^^ Anscheinend ist das Tanzen und die Cheerleader das Wichtigste...

Da Jens, Ich und hinter uns mein Zimmernachbar, seine Freundein und eine andere Freundin (Amy)

Die Maskottchen...

li. Kim's Freundin und daneben Amy

Ich mit einer Nudelbox im Stadion!!!!  Man wird hier nicht durchsucht und kann sein eigenes Essen mitbringen, und ich habe mir beim eigenen Supermarkt im Stadion eine Nudelbox gekauft :-D

kein Komentar...

Das Spiel!! Zuerst 9:0 hinten und dann auf 13:12 umgedreht :-)

Nahc dem Spiel und etwas Bierkonsum, wieder zurück im Wohnheim

mein Zimmerkollege

...

da Jens...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen